Technischer Systemplaner (m/w)

Maschinenbau

Hörstel

Harpener Feld 35

oasebochum.de

Technischer Systemplaner (m/w) Oase GmbH Hörstel Sie wirken mit bei der Planung und Durchführung unserer internationalen Fontänenprojekte. Zu Ihren Aufgaben gehört insbesondere die Erstellung technischer Unterlagen.

Bietet Innovative Produkte Und Systeme Für Die Kreative Gestaltung Mit Wasser In Gärten Und Privaten Haushalten Sowie Im öffentlichen Bereich - Alles Aus Einer Hand Unsere Internationalen Fontänenprojekte Bestehen Aus Einer Vielzahl Von Pumpen Düsen Aktoren Für Spezialeffekte Licht Sound- Laser- Und Videosystemen Schaltschränken Rohrleitungssystemen Verkabelungen Kommunikationsnetzwerken Sowie Einer übergeordneten Controllerebene Zur Realisierung Der Showeffekte Zur Verstärkung Dieses Geschäftsbereichs Suchen Wir Einen Technischen Systemplaner (m/w) Fountain Technology Ihre Aufgabe Sie Wirken Mit Bei Der Planung Und Durchführung Unserer Internationalen Fontänen­projekte Zu Ihren Aufgaben Gehört Insbesondere Die Erstellung Technischer Unterlagen (zb Systembeschreibungen Projektdokumentationen) Die Durchführung Technischer Berechnungen (zb Hydraulik Druckluft) Sowie Die Ausführung Von Detailkonstruktionen (zb Für Rohrleitungen Laserkantteile Schweißbaugruppen) Und Die Konstruktive Anpassung Bestehender Produkte Und Deren Dokumentation überwiegend In 3d Ihre Qualifikation Sie Sind Technische/r Systemplaner/in Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Ausbildung Und Bringen Erste Berufserfahrung Im Anlagenbau Idealerweise In Der Versorgungs- Und Ausrüstungs­technik Mit Ein Sicherer Umgang Mit 2d- Und 3d-cad-programmen (autocad Mechanical Inventor Creo Parametric) Ist Für Die Tätigkeit Ebenso Erforderlich Wie Gute Englischkenntnisse Des Weiteren Legen Wir Wert Auf Eine Strukturierte Präzise Und Termingerechte Arbeitsweise Sowie Eine Gute Selbstorganisation Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Spannende Aufgabe In Einem Dynamischen Technologie­getriebenen Umfeld Und Den Damit Verbundenen Entwicklungsperspektiven Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An: Gmbh Frau Sabine Böcker Tecklenburger Straße 161 48477 Hörstel Tel: 05454 80-350 Personal@-livingwatercom Www-livingwatercom Technischer Systemplaner (m/w) Sie Wirken Mit Bei Der Planung Und Durchführung Unserer Internationalen Fontänenprojekte Zu Ihren Aufgaben Gehört Insbesondere Die Erstellung Technischer Unterlagen Hörstel

Live Marketing Manager (m/w/d)

IT Business Application Manager (m/w/d) für D365
   OASE GmbH (Hörstel)

Manager Digitale Kommunikation und PR (m/w)

Projektingenieur/in im Bauwesen
   SOLUM Facility Management GmbH (Altstadt-Nord)

Abteilungsleiter/in Private Banking Privatkunden (w/m/d)
   Sparkasse Westmünsterland (Ahaus)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Inside Sales (m/w/d) im Telesales